Adressbuch - Falathlorn - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Adressbuch - Falathlorn

Schattenklingen > Unsere Siedlungen > Adressbuch

Einige von uns wohnen in den Siedlungen der Schattenklingen, aber viele haben auch Häuser in anderen Ortschaften.

Und mit dem folgenden Adressbuch soll jetzt eine Übersicht entstehen, wer außerhalb der Schattenklingen-Siedlungen ein oder mehrere Häuser besitzt.

Die Idee dahinter ist, wenn jemand ein Haus kaufen möchte und er findet nichts passendes in den Schattenklingen-Siedlungen, dann kann er mit Hilfe dieses Adressbuches eine Siedlung suchen, wo sein Wunschhaus noch frei ist und vielleicht bereits andere Schattenklingen-Mitglieder ein Haus besitzen.

Es ist doch schön, wenn man seinen Nachbarn bereits kennt, oder?^^

Es gibt zwar bereits die Rubrik "Hausbesitzer stellen vor", aber diese ist für die Hausbesitzer gedacht, die ihr Haus bewusst für eine Besichtigung freigegeben haben. Deshalb ist diese Rubrik auch für sich gesondert zu betrachten.

Hier im Adressbuch geht es nur um eine Orientierungshilfe, wer wo wohnt. Also hier kann sich auch jemand eintragen, der sein Haus nicht für eine Besichtigung freigegeben hat, der sich aber vielleicht freut, wenn er weitere Schattenklingen als Nachbarn gewinnt.

Adressen aus Falathlorn:
Hausbesitzer
Mainchar
Siedlung
Ort (sortiert)
Straße
Haustyp
Bemerkung
BellacassieBellacassie
Falathlorn
ArthlondUferstraße 1Luxushaus
Merilhir und Tahiriel
Ruairí
Falathlorn
Eithel Cûron
Zweifallweg 2LuxushausIn der Truhe gibt es eine Untertruhe mit Geschenken!
"Museum der Schattenklingen"
Vyzra
Falathlorn
Eithel Cûron
Anfurtenweg 8Sippenhaus
Sindivelca
Vyzra
Falathlorn
Eithel Cûron
Anfurtenweg 4
Standardhaus
TigekeTigeke
Falathlorn
Eithel Cûron
Uferstraße 4Standardhaus
VyzraVyzraFalathlornEithel CûronAnfurtenweg 3Luxushaus
Datenstand:  24.04.2018
                                                  

Und wer sich in dieses Adressbuch eintragen lassen möchte, kann mir dies mit einem Formular mitteilen.


< Seite zurück            nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt