Ankündigung des RP-Events "Mord unter Reichen" - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Ankündigung des RP-Events "Mord unter Reichen"

Rollenspiel > Mord unter Reichen

Hier eine Ankündigung von Valimaro zum geplanten RP-Event "Mord unter Reichen":

Ich grüße euch, liebe Spielergemeinschaft,

ich plane ein neues, „kleines“ RP-Event mit dem Titel: „Mord unter Reichen“, das an zwei Terminen im November diesen Jahres – nämlich am 9.11. (Donnerstag) und am 16.11. (Donnerstag) um jeweils 20.00 Uhr auf dem Server Belegaer stattfinden wird.

Was ist das genau?
Es handelt es sich um ein low-RP-Event, also kein lore, kein high-Fantasy.
Gemütliches Rollenspiel in der Welt von Tolkien sowie Spaß stehen hier im Mittelpunkt, sodass auch unerfahrene Spieler bzw. „normale“ RPler sich angesprochen fühlen sollen.
An beiden Terminen sollte ausreichend Zeit eingeplant werden, voraussichtlich 2-3 Stunden, um das Event praktisch auch durchführen zu können.

Worum geht es inhaltlich?
Zwar soll nicht schon so viel vorab verraten werden, aber: der Plot dreht sich um eine vermisste Frau namens Melrien, die am Kap von Belfalas scheinbar spurlos verschwunden ist.
Die Aufgabe der TeilnehmerInnen wird es sein, das Schicksal von Melrien aufzuklären, Nachforschungen anzustellen und ihrer Spur nachzugehen, um hoffentlich das Rätsel ihres Verschwindens lösen zu können.

Was sind die Teilnahmebedingungen?
Alle Spieler können ohne Einschränkung daran teilnehmen, sie müssen lediglich zum Treffpunkt selbstständig anreisen.
Dieser Treffpunkt wird der Eingang zur Housinginstanz am Kap von Belfalas sein.
Dort treffen sich am 09.11. bitte alle Spieler mit dem Charakter, mit dem sie gerne am Event teilnehmen wollen.
Ich behalte mir das Recht vor, Spieler ohne Angabe von Gründen nicht zum Event zuzulassen bzw. während des Events von diesem auszuschließen.

PS: Ergänzungen/Aktualisierungen werde ich in diesem Thread einfügen.

Ich freue mich über euer Erscheinen!

Viele Grüße,
Valimaro


< Seite zurück          nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt