Auf ein Sprung nach Moria - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Auf ein Sprung nach Moria

Unsere kreative Ecke > Events
Sippen-Event vom 24.04.2016

Am Sonntag, den 24.04.2016, fand ein besonderes Sippen-Event statt. Zuerst trafen wir uns in unserem Sippenhaus in Wilster. Dort durfte Marric einige Mitglieder befördern, unter anderem wurden Bogenbruch, Celandril und Vyzra zu Offizieren ernannt.


Im Sippenhaus finden einige Beförderungen statt.

Anschließend ging zum eigentlichen Sippen-Event nach Moria.

Auf dem Weg zum nächsten Sprungpunkt...

Unser Ziel war es den Titel "Blinder Springer" zu erlangen. Dazu mussten wir sechs verschiedene Stellen in Moria aufsuchen und einen Sprung wagen.


Auf ein Sprung...

Wie die Lemminge stürzten wir uns in die Tiefen.


Gemeinsam geht es ab in die Tiefe...

Am Ende schafften einige tatsächlich den angestrebten Titel zu erlangen.


< Seite zurück          nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü