Beoringer - Treffen - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Beoringer - Treffen

Unsere kreative Ecke > Events

Event vom 16.11.2014

Mit  dem Update Nr. 15 ist die neue Rasse bzw. auch die neue Klasse  Beoringer ins Spiel eingeführt worden. Einige aus der Sippe haben sich  auch bereits einen Beoringer als weiteren Charakter ausgewählt.  

In  dem Sippen-Treffen wurde der Beoringer vorgestellt und die ersten  Erfahrungen mit dieser neuen Klassen ausgetauscht. Was sind die  Besonderheiten, die Vorzüge eines Beoringers? Was können die einzelnen  Skillbäume? Wie sieht er als Mensch und in Bärengestalt aus?

Neben  dem Thema "Beoringer" gab es auch eine Beförderung. Numelior hatte die  Probezeit erfolgreich beendet und wurde zum Vollmitglied befördert.  Herzlichen Glückwunsch an Numelior.

Anschließend gab es auch Stadtbesichtigungstour. Wilster, als Stadt der Schattenklingen,  ist immer eine Besichtigung wert. Vor allem konnte einige neue  Mitglieder die vielen Sippenhäuser bestaunen und auch die Vorzüge, die  zum Beispiel der Tross der Schattenklingen  anbietet, kennenlernen. Zum Abschluss gab es ein Gruppenfoto auf dem  Dach unseres Sippenhauses. Die Schattenklingen wollen halt hoch  hinaus...

Hier einige Impressionen zu diesem Sippen-Treffen:


Die Beoringer in ihrer Bärengestalt


Gruppenfoto auf dem Dach des Sippenhauses


< Seite zurück          nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt