Besuch des Julfestes - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Besuch des Julfestes

Unsere kreative Ecke > Events

Event vom 29.12.2013

Zu  diesem Sippenevent trafen wir uns zuerst in unserem Sippenheim. Dort  wurde die Beförderung von vier neuen Sippenmitgliedern nach einer  erfolgreichen Probezeit vollzogen.


Vier neue Sippenmitglieder werden befördert.

Anschließend wurden Diopteia und Onan wegen ihrer Verdienste für die Sippe zu Offizieren befördert.


Onan und Diopteia werden zu Offizieren befördert.

Danach  reisten wir nach Winternheim zum Julfest. Dort besuchten wir das  Theater. Selbstverständlich ließen wir uns auch die Schneeballschlacht  nicht entgehen. Jyegewen und Marric stellten sich als Ziele für die  Schneebälle zur Verfügung und alle Anderen nahmen davon regen Gebrauch.


Die Schattenklingen bei der Schneeballschlacht.


< Seite zurück          nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt