Ballade von Bingo Boffin - News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Ballade von Bingo Boffin

Schattenklingen
Herausgegeben von in Verschiedenes ·
Hallo,

auf den folgenden Eintrag von Millestel aus dem Gästebuch möchte ich Euch hinweisen:

Neuer BDT Eintrag für Marric :)

Die Ballade von Bingo Boffin, bestimmt haben schon einige von Euch diese Geschichte durchgespielt, ich leider noch nicht und wollte daher mal anfragen ob der ein oder andere Lust hat mich auf dieser Reise zu begleiten?

Ich dachte da an evtl. 1mal die Woche so für 1 bis 2 Stunden. Jenachdem wie Zeit fürs Spiel und RL passen. Einfach mal bei mir Ingame oder im Ts melden und wir schauen ob wir gemeinsame Termine finden.

Freu mich auf zahlreiche Begleitung.

Dat Mille

Gruß Marric



Monatliche Posts
FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt