Ein Angebot von Millestel - News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Ein Angebot von Millestel

Schattenklingen
Herausgegeben von in Verschiedenes ·
Hallo,

Millestel hat ein Angebot für Euch:

Hallo,

ich habe diverse Dinge,die man zum Tierpräperator bringen kann für Einrichtungsgegenstände. Ich selbst brauche davon nichts mehr und würde daher mein Zeug gerne der Sippe zur Verfügung stellen. Damit sich aber keiner nun sein Inventar damit vollstopfen soll, habe ich mir gedacht, ich schicke Euch ein Bild mit dem was ich alles beim Tierpräperator eintauschen kann. Wer Interesse hat, kann mich Ingame unter Millestel anschreiben und mir mitteilen, was gewünscht ist.

Gruß Mille

Und hier die Angebote von Millestel:


Also wer Interesse hat, sollte sich bitte bei Millestel melden.

Gruß Marric



Monatliche Posts
FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt