Eine Nachricht an die Ettenspieler - News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Eine Nachricht an die Ettenspieler

Schattenklingen
Herausgegeben von in Ettenöden ·
Hallo,

hier eine Info von Vyzok/Vyzra an die Ettenspieler:

Hallihallo,

da es doch etwas auffällt, dass die Etten sich mit Freeps füllen, wenn wir in Ruhe unsere Schildmünzen sammeln wollen, wird das die letzte öffentliche Nachricht sein.

Der Termin am 11.05. um 20:30 Uhr bleibt jedoch wie er ist.

Letzte Chance für die Mitleser auf der freien Seite  :D

Für alle:

Ich mach meine Runden hauptsächlich, um die kleinen Ränge und Anfänger zu unterstützen.

Abgefarmt zu werden ist da etwas abträglich, wenn man Monsterspieler heranlocken möchte. Ich habe nichts gegen das PVP, schließlich macht es ja Spaß, aber meist sind unsere Gruppen aufgebaut aus hauptsächlich roten Rängen, die sich noch nicht ganz so auskennen. Ein Schlachtzug der von 5 Leuten niedergemetzelt ist da leicht frustrierend. Auch wenn unsere Strategie "Gebt ihnen so wenige Punkte wie möglich - Formation Wolke" ganz amüsant ist  :D

Zukünftig werden die Termine nur noch per Sippenpost und Stammnachricht weitergegeben.

Das bedeutet ihr müsst entweder Teil des Efeubusches sein, oder der Schattenklingen. Unter der Vorraussetzung erfahrt ihr die Termine der Klingenschatten (unser Monsterstamm).

Wenn eine weitere Sippe/Stamm Interesse an ein Bündnis hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden.

Es ist schon schade, dass ich auf solche Mittel zurückgreifen muss, aber die letzten Spionaktionen waren sehr unschön.

Es ist PVP, aber unserer Stamm lebt nach einem gewissen Ehrenkodex. Spionage auf der anderen Seite, Flamen, säen von falschen Informationen sind nicht gerne gesehen und ich möchte das jedem ans Herz legen.

An alle Monster, die weiterhin Interesse an den Etten haben:

Lasst euch den Spaß nicht vermiesen, die letzten Runden haben wir ja herausgefunden, wie man ein wenig herumtricksen kann  :D

Bis dahin viel Spaß in den Etten und in Mittelerde

Gruß Vyzra/Vyzok
                                             
Gruß Marric



Monatliche Posts
FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt