Erster neuer Nachbar in Mitschen - News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Erster neuer Nachbar in Mitschen

Schattenklingen
Herausgegeben von in Siedlung ·
Hallo,

nach dem jetzt eine weitere Breesiedlung für die Schattenklingen in Beschlag genommen worden ist, können wir jetzt mit Tjalvar den ersten neuen Nachbarn in Mitschen begrüßen.

Willkommen, Tjalvar.

Es würde mich freuen, wenn weitere Schattenklingen sich in Mitschen ansiedeln würden. Vorallem die, die bisher noch keine Bleibe in einer unserer bisherigen Siedlungen gefunden haben, haben jetzt die Chance.

Natürlich nur, wenn Interesse besteht...

Gruß Marric



FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt