Glut des Nordens 2 - Ehrensache - News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Glut des Nordens 2 - Ehrensache

Schattenklingen
Herausgegeben von in Rollenspiel ·
Tags: RollenspielVyzra
Hallihallo,

 
hier kommt schon der nächste Termin für die Rollenspieler :)
 
 
Termin 2: Ehrensache

Der zweite Termin ist einmal am Dienstag 05.12.17 ab 20:30 Uhr und evtl. zusätzlich noch am Mittwoch 06.12.17 ab 20:30 Uhr.

Den Termin hab ich extra verschoben, damit dem Julfest auf dem Julfest nichts in der Quere steht. (für mehr Info: http://suedviertel.com/Board/viewtopic.php?p=109503#p109503 )

 
Da will ich ja schließlich auch mal hin.

Das Event befindet sich unter der Woche und deswegen habe ich zur Sicherheit mal 2 Termine angesetzt. Wir wissen ja, wie wir Rollenspieler sind. ALLES dauert etwas länger^^

Falls wir am Dienstag gut durchkommen wird es keinen Termin am Mittwoch geben. Und falls jemand an einem oder den Terminen nicht kann, aber gerne zumindest ic mit möchte, kann mir Bescheid geben. Ich werde den Charakter dann mitemoten. Wir lassen schließlich niemanden einfach in der Pampa stehen.^^

Treffen werden wir uns, egal wo es am 02.12. endet, vor der letzten Brücke in den Einsamen Landen/Trollhöhen. Zwischen Termin 1 und 2 knüpfen aneinander an und es werden ic einige Reisetage hinter uns liegen.

Kleinere Charaktere müssen sich keine Sorgen machen, wir haben einen 1A Barden dabei, der ooc Tote wieder zu den Lebenden zurückbringt. Wer als erstes stirbt hat übrigens verloren und bekommt einen virtuellen Trostkeks :D

Für ein "Bisher geschah" könnt ihr bei Termin 1 nachschauen, sobald ich dort etwas getippselt hab.

Hab ich irgendwas vergessen? Ich glaube nicht.^^

Liebe Grüße
Vyzra


Monatliche Posts
FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt