Monstergassi und Rollenspiel - News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Monstergassi und Rollenspiel

Schattenklingen
Herausgegeben von in Sippenpost ·
Tags: RollenspielEttenödenVyzra
Hallihallo.

und ich spame mal wieder, auch im neuem Jahr :-D

Monstergassi:

Ich wollte mal wieder meine Spinne raus lassen und zwar am:

  • Freitag, 12.01.2017 um 20:30 Uhr auf der Monsterseite in Gramfuß. Die schwarze Spinne Vyzok lädt ein.

Rollenspiel:

  • Mittwoch, ab 20:00 Uhr gibt es immer noch Elben in Bruchtal zum anspielen
  • Donnerstag, ab 20:00 Uhr sind die Hobbits im Efeubusch in Hobbingen
  • Samstag, 13.01.2018, um 20:00 Uhr geht die Glut des Nordens in Aughaire weiter.
  • An Samstagen findet aber auch ein neues RP-Projekt in Forlach statt. Dafür schaut hier: http://suedviertel.com/Board/viewtopic.php?p=112257#p112257

Ich schau mal, dass ich die Termine, trotz übermäßig viel RL im Moment, so lege, dass alle auch mal das jeweilge RP-Projekt besuchen können :-)

Die Post hat nicht genug Platz, also

Ein frohes Neues und Liebe Grüße

Vyzra/Vyzok



Monatliche Posts
FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt