Neue Rubrik: Anspruchsvollere Schlachtzüge - News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Neue Rubrik: Anspruchsvollere Schlachtzüge

Schattenklingen
Herausgegeben von in Schlachtzug ·
Hallo,

der feste Termin Sonntags, 20:00 Uhr, war schon immer für Schlachtzüge (Raids) gedacht. Ich habe jetzt diesen Termin mal konkreter bezeichnet und in Allgemeine Schlachtzüge umbenannt.

An diesen Sonntags-Terminen möchten wir die weniger anspruchsvollen Schlachtzüge bestreiten, damit viele von Euch auch die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen.

Denn für die Anspruchsvolleren Schlachtzüge gibt es einen eigenen Termin. Diese finden alle zwei Wochen Samstags um 16:00 Uhr in den ungeraden Wochen statt.

Dieser Schlachtzug wird von Tigeke geleitet. Wer Interesse zum Beispiel für den "Abgrund von Mordath" hat, sollte sich bei Tigeke melden.

Gruß Marric



FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt