Probleme mit dem Gästebuch - News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Probleme mit dem Gästebuch

Schattenklingen
Herausgegeben von in Website ·
Hallo,

das Gästebuch auf unserer Website bereitet mir große Probleme. Alle Gästebucheinträge sind auf einmal verschwunden. Wie das geschehen konnte, ist mir ein Rätsel. Die Einträge sind auch in der Datenbank verschwunden. Von unserer Website mache ich regelmäßig immer eine Sicherungskopie, aber ausgerechnet diese Datenbank gehört nicht dazu. Das bedeutet, alle alten Einträge aus dem Gästebuch sind für immer verloren.

Am Gästebuch hatte ich nichts verändert. Es gibt auch nur sehr wenige Einstellmöglichkeiten. Ich habe jedenfalls keine Ahnung, warum das Gästebuch auf einmal spinnt und auch nicht  im Ansatz eine Idee, wie ich dieses Problem lösen könnte.

Ich könnte heulen... Das Gästebuch war mein ganzer Stolz.

Die nächsten Tage werde ich unser Gästebuch "beobachten". Sollten die neuen Gästebucheinträge ebenfalls verschwinden, werde ich das Gästebuch ganz entfernen.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt