RP-News und Monstergassi - News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

RP-News und Monstergassi

Schattenklingen
Herausgegeben von in Rollenspiel ·
Hallihallo,

Es ist Sommer und so findet doch recht wenig statt im Moment. aber was statt findet, gebe ich euch gern weiter:

  • Mittwochs findet immer noch RP in Bruchtal statt. Ab 20:30 Uhr findet man die Spieler vor dem heimeligen Haus.
  • Genauso sind Donnerstags ab 20:15 Uhr weiterhin Hobbits im Efeubusch/Hobbingen zu finden.
  • Die Glut des Nordens wurde noch einmal wegen dem Sommerloch ein allerletztes mal verschoben. Beim nächsten mal geht es aber entgültig weiter. Wir sind beim vorletzten Termin. Die Fortsetzung findet am 18.07. ab 20:30 Uhr statt und zwar in der Nähe von der Breesiedlung in einem Waldläuferlager. Sprecht dafür einfach Bahalzhar an dem Tag an.

Was die Monster angeht, gibt es auch wieder einen Gassi-Termin. Wir machen die Etten unsicher. Der genaue Termin wird nur in der Sippenpost innerhalb des Spiels genannt (dort bitte nachlesen). Ihr könnt mitkommen, egal mit welcher Monsterklasse und egal welcher Rang. Wir nehmen alles mit Freuden mit. Ansprechspinne ist Vyzok in Gramfuß.

Bis dahin viel Spaß in Mittelerde

Gruß
Vyzra/Vyzok



FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt