Sippenpost - Nachrichten (03.03.2018) - News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (03.03.2018)

Schattenklingen
Herausgegeben von in Sippenpost ·
Tags: SippenpostNachrichtenMarric
Hallo,

neue Infos:

1) Die Umfrage von Tigeke zum Thema "Raid und Obergrenzen (caps)" läuft noch. Wer Interesse an einem Raid (Stichwort: Der Abgrund von Mordath) hat, sollte an der Umfrage  teilnehmen.

2) Elystenduil hat einen Link zu einem Guide für "Der Abgrund von Mordath" für Euch. Schaut mal in der Rubrik "*** Mordor ***" vorbei.

3) Die folgende Frage geht nur an Mitglieder nach der Probezeit:

Ihr kennt doch unsere "Geschlossene Benutzergruppe" (GBG), oder ?

Dort stellen sich bekanntlich einige von uns privat vor.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich mal wieder jemand traut und sich dort vorstellt. Ich bin doch so neugierig...^^

4) Konkrete Termine:

  • Samstag, 03.03., 16:00 Uhr - Raid "Der Abgrund von Mordath" (Level 115)

  • Samstag, 03.03, 20:00 Uhr - Rollenspiel-Event "Die Glut des Nordens" (8. Teil) - RP-Neulinge sind herzlich willkommen

  • Sonntag, 04.03., 16:00 Uhr - Sarnûr für BdT (Level 45)

  • Sonntag, 04.03., 20:00 Uhr - Draigoch (Level 75)

Gruß Marric



Monatliche Posts
FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt