Sippenpost - Nachrichten (10.12.2017) - News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (10.12.2017)

Schattenklingen
Herausgegeben von in Sippenpost ·
Tags: SippenpostMarricNachrichten
Hallo,

neue Infos:

1) Folgender Eintrag von Millestel aus unserem Gästebuch für Euch zur Info:
Moin, ich hab noch sauviel BDT zu machen. Vorallem auch die Instanzen. Arbeite mich grad durch. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch einiges offen und man könnte ein bisschen was davon zusammen machen. Wer Lust hat meldet sich doch mal bei mir. Gruß Millestel

2) Für die Epischen Schlachten bieten wir eine Art Kontaktbörse an. Ziel ist es, das sich Neulinge und Profis zu Duo´s zusammentun und Epische Schlachten bestreiten. Ihr findet diese Kontaktbörse unter der Rubrik "Terminplanung": Suche für Epische Schlachten

3) Es wurden Terminwünsche abgegeben. Folgendes steht für Heute (10.12.2017) auf dem Programm:
- Terminwunsch Kahlua für 16:00 Uhr: Skoironk eine 6er Instanz im Ödland (Level 105)
- ZTerminwunsch Hollister für 20:00 Uhr: Feste Dunhoth in T2 - alle drei Instanzen (Level 65)

4) Ich selber muss mich für heute wegen Krankheit abmelden. Ich bitte Euch deshalb die beiden oben genannten Termine in Eigenregie zu organisieren.

Vielen Dank.

Gruß Marric


Monatliche Posts
FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt