Sippenpost - Nachrichten (11.11.2017) - News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (11.11.2017)

Schattenklingen
Herausgegeben von in Sippenpost ·
Tags: SippenpostNachrichtenMarric
Hallo,

neue Infos:

1) Unsere Übersicht "Monsterseite" in der Rubrik "Ettenöden" hat Verstärkung erhalten. Linnet hat ihre Monster angemeldet.

2) Merwendriel stellt sich in der "Geschlossenen Benutzergruppe" (GBG) vor.

Hinweis: Neue Mitlglieder haben während der Porbezeit noch keinen Zugriff auf die GBG.

3) Es wird Zeit noch mal das Thema "Epische Schlachten" zu fördern, da es einige bei uns gibt, die hier noch Neulinge sind und Unterstützung gut gebrauchen können.

Ich habe eine Suchbörse auf der Website eingerichtet. Schaut mal unter "Terminplanung" bei "Suche für Epische Schlachten" vorbei und meldet Euch bei Interesse dort an.

Noch ist die Liste leer. Aber ich hoffe, diese füllt sich jetzt.

4) Besondere Termine:

- Samstag, 11.11., 20:00 Uhr - Epische Schlacht "Helms Klamm" als 12er Schlachtzug  (Teilnahme ab Level 10 möglich, aber nur, wenn vorher diese Schlacht bereits in Solo/Duo erledigt worden ist)

- Sonntag, 12.11., 16:00 Uhr - Draigoch (Level 75)

Gruß Marric


Monatliche Posts
FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt