Sippenpost - Nachrichten (12.02.2018) - News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (12.02.2018)

Schattenklingen
Herausgegeben von in Sippenpost ·
Tags: SippenpostNachrichtenMarric
Hallo,
 
neue Infos:
 
1) In meiner Sippenpost vom 10.02.2018 habe ich versehentlich bei allen Terminen den Januar angegeben. es war natürlich der Februar gemeint.
 
2) Für Sonntag, den 25.02.2018, ist ab 20:00 Uhr Draigoch geplant. Diese Instanz kann ab Level 75 betreten werden. Allerdings muss man die Höhle von Draigoch vorher entdeckt haben.
 
Bereitet Euch mit der folgenden Questreihe darauf vor:  http://www.hdro-schattenklingen.de/infos-zu--draigoch-.html
 
3) Das Lager der Schattenklingen auf unserer Website hat in der Abteilung „Tross“ eine weitere Bestellmöglichkeit erhalten.
 
Ihr könnt jetzt auch eine „Bedarfsanzeige für Schutz- und Kampfkunden“ abgeben.
 
4) Und hier noch ein Sonderangebot vom Tross:
  
In der Truhe des Sippenhauses vom „Tross der Schattenklingen“ in Wilster stehen im „Trossfach“ zur Abholung bereit:
  
  • 45 Tassen überragender West-Emnet-Kaffee (+10 Laufgeschwindigkeit für 50 Minuten)
 
Gruß Marric



FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt