Sippenpost - Nachrichten (13.01.2018) - News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (13.01.2018)

Schattenklingen
Herausgegeben von in Sippenpost ·
Tags: Nachrichten.SippenpostMarric
Hallo,

neue Infos:

1) Mit dem Couponcode SKILLSLAY erhaltet Ihr folgendes: 1x Bezwinger- und Fertigkeitentaten-Bonus
 
2) Wilster, unser Stammsitz, ist wieder voll belegt. Morskin hat das letzte Haus erworben. Glückwunsch.
 
3) Zum anstehenden RP-Event "Glut des Nordens" heute Abend um 20:00 Uhr gibt es einen Text als Einstieg. Schaut in der Rubrik "Die Glut des Nordens - 13.01.2018" vorbei.

4) Und zur RP-Serie "Schattenlicht" gibt es auch Neues zu berichten. Am 23.01.2018 geht es mit diesem RP-Event weiter.
 
5) Unser Sippenhaus wurde verschönert. Wir haben jetzt Draigochs Kamin. Super!
 
6) Morgen, am 14.01.2018, ist für 16:00 Uhr und als Fortsetzung um 20:00 Uhr die Instanz "Thron des Schreckensherrn" geplant. Diese Raid-Instanz ist auf Level 105. Wir würden uns freuen, wenn viele zun diesem Raid kämen. Davon hängt ab, ob wir beim Thema "Raid" größeres für die Zukunft planen.
 
Übrigens, wir sind auf der Suche nach einem guten Raidleiter. Vielleicht gibt es ja einen unter uns?
 
Gruß Marric



FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt