Sippenpost - Nachrichten (23.06.2018) - News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (23.06.2018)

Schattenklingen
Herausgegeben von in Sippenpost ·
Hallo,

neue Infos:

1) Wilster, der Stammsitz der Schattenklingen, ist wieder komplett besiedelt. Bellacassie hat das letzte Haus erworben.

2) Von Vyzra gibt es einen Bericht und einige Bilder zum Rollenspiel-Event "Glut des Nordens" vom 09.06.2018, wie gewohnt in der Rubrik "Rollenspiel" zu finden.

3) Ich möchte noch mal Werbung für die "Geschlossene Benutzergruppe" machen (Hinweis für neue Mitglieder: Zugang erst nach der Probezeit möglich). Dort stellen sich einige von uns vor und da ich ja überhaupt nicht neugierig bin, würde es mich sehr freuen, wenn sich weitere Mitglieder trauen und sich dort präsentieren würden.^^
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Ach ja, und ich liebe Gästebucheinträge. Wer will und hat noch nicht?^^

4) Besondere Termine:

  • Sonntag, 24.06., ab 16:00 Uhr - "Thron des Schreckensherrn" auf T2 und Level 105

  • Dienstag, 26.06., ab 20:30 Uhr - RP-Event "Schattenlicht" - RP-Neulinge sind herzlich willkommen - Treffpunkt ist in Schragen (Nordhöhen)

Gruß Marric



FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt