Suchbörse für "Epische Schlachten" - News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Suchbörse für "Epische Schlachten"

Schattenklingen
Herausgegeben von in Website ·
Tags: WebsiteMarric
Hallo,

es gibt einige unter uns, die noch wenig oder gar keine Erfahrung mit "Epischen Schlachten" haben. Und dann gibt es "Epische Schlachten", die in einer Gruppe oder im Schlachtzug bestreitet werden können, die aber vorher mindest einmal als Solo oder im Duo erledigt werden müssen.

Also habe ich jetzt mal eine Suchbörse eingerichtet. Noch ist diese Suchbörse leer, aber wenn sich einige Interessierte melden, dann besteht dort die Möglichkeit sich untereinander zu einem Duo zusammenzutun und "Epische Schlachten" gemeinsam zu bestreiten. Was gerade den Neulingen sehr helfen würde.

Deshalb würde es mich auch freuen, wenn sich auch einige alte Hasen (Profis) melden und ihre Unterstützung anbieten würden. Vielleicht habt Ihr ja auch noch Twinks, die das selber auch noch benötigen.

Also schaut mal hier vorbei:  Suche für "Epische Schlachten"

Dann schauen wir mal, ob sich die Suchbörse mit Leben füllt.

Gruß Marric


Monatliche Posts
FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt