Zwei Angebote/Anfragen - News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Zwei Angebote/Anfragen

Schattenklingen
Herausgegeben von in Verschiedenes ·
Hallo,

zwei Angebote/Anfragen:

1) falls einer von Euch ein Haus in Wilster sucht, dem Stammsitz der Schattenklingen, dann könnte das folgende Angebot von Interesse sein:
 
Ich würde das Haus von Gusrad (das ist ein Twink von mir) bei Interesse für einen von Euch freigeben.
 
Die Adresse lautet:   Wilster, Breitfurtstr. 1.
 
Es ist ein Standardhaus, aber mit guter Lage zum Ortskern und zu unserem Sippenhaus.
 
Also wer Interesse hat, sollte sich einfach bei mir melden.
 
2) Artherot, ein Waffenmeister auf Level 110, möchte gerne mit dem Questen in Mordor (Udûn, etc...) anfangen. Er würde sich über Begleitung sehr freuen.
 
Möchte einer unter Euch die Gelegenheit nutzen und zu zweit Mordor erkunden?
 
Wenn ja, dann melde Dich bei Artherot.
 
Gruß Marric



FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt