Der Aufseher Ushkbal in Udûn - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Aufseher Ushkbal in Udûn

*** Mordor ***

Also ich selber habe lange gsucht, bis ich endlich den Aufseher "Ushkbal" in Udûn gefunden hatte. Da ich anscheinend nicht der einzige bin, der sich mit der Suche schwer tut, hier einige Hilfestellungen:

  • Wer bereits die Quest angenommen hat und jetzt den Aufsucher in Udûn sucht, sollte sich zuerst einmal hier hin begeben:

Koordinaten: 44,0 Süd; 4,9 Ost

Dort findet er eine Blutlache und Blut an der Wand:


  • Spätestens jetzt müssten auf dem Boden Fußspuren zu entdecken sein (diese "blinken"). Einfach diesen Fußspuren folgen. (Anmerkung: Da ich diese Quest bereits erledigt habe, konnte ich hier keinen Screenshot mehr als Beispiel anfertigen.)

  • Dann noch ein Hinweis zu den Spuren:


Wichtig! Bitte lasst Euch nicht verwirren, sondern folgt den Fußspuren nach draußen, aus diesem Hof hinaus (siehe Pfeil). Wenn Ihr in Richtung des Ausgangs (Richtung Pfeil) lauft, dann links abbiegen.


Hier aus einer anderen Perspektive: Wenn ihr von links aus dem Hof herauskommt, dann hier den Berg rauf (siehe Pfeil).

  • Und das Ziel findet Ihr hier:

Koordinaten: 43,2 Süd; 4,3 Ost

Und dort liegt der Aufseher, als Leiche:


Das Bild hat mir Fagusopal zur Verfügung gestellt. Danke.

Geschafft! Glückwunsch.


< Seite zurück             Ende |

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü