Die Glut des Nordens - 14.12.2017 - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Die Glut des Nordens - 14.12.2017

Rollenspiel > Archiv > Glut des Nordens

Termin 3: Das Land der Halblinge

Der dritte Termin ist für den 14.12.2017 ab 20:30 Uhr geplant und der Treffpunkt ist vor der Brandyweinbrücke.


Glut des Nordens - Befürchtungen

Zur Vorbereitung auf diesen dritten Termin:  

Eine Nachricht hängt morgens an der Tür der Schattenklingen, einige Tage nach der ereignislosen Rückkehr aus den Trollhöhen:
 
An die Gauklertruppe,

verzeiht mir, dass ich mich mitten in der Nacht verdrückt habe. Etwas lässt mir keinen Schlaf.

Wäre ich ein Anhänger Saurons, würde ich mich rächen wollen, nehme ich an.

Ich werde die östlichen Grenzen des Auenlandes abreiten und in zwei Tagen an der Brücke über den Brandywein warten.

Ich hoffe, das meine Befürchtung sich nicht bewahrheiten…

Hochachtungsvoll
Bahalzhar
           

Glut des Nordens - Befürchtungen im Land der Halblinge

Hier ein Bericht aus der Sicht von Bahalzhar (alias Vyzra):



Einige Bilder vom Event

Und hier ein paar Bilder vom Event:



< Seite zurück          nächste Seite >

Zurück zum Seiteninhalt