Die Schattenklingen fliegen tief - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Schattenklingen fliegen tief

Unsere kreative Ecke > Events

"spontanes" Sippen-Event vom 24.01.2016

Auch für den 24.01.2016 war - wie jeden Sonntag - eigentlich für 20:00 Uhr ein Termin für einen Schlachtzug geplant. Da es aber noch kein konkretes Ziel gab, wurde spontan - wie die Schattenklingen halt so sind - mal kurz umdisponiert und siehe da, der Turmsprung zu Minas Tirith war geboren.

Voller Tatendrang ging es ab nach Minas Tirith und alle trafen sich als Schlachtzug bereit zum Sprung auf der siebenten Ebene.


Das Sprungkommando in Position...

Und dann ging es ab... wärts...


Jeder bekam einen Freiflug...

Dem Titel entgegen...


Ein langer Weg nach unten...

Vielleicht noch eine Anmerkung: Man kann den Sprung überleben.

Jedenfalls hat es uns so viel Spaß gemacht, dass wir diesen Turmsprung mehrmals wiederholten und auch unsere Pferde mit in den Abgrund nahmen.


In Minas Tirith ist Vorsicht geboten, was da alles vom Himmel fällt...


< Seite zurück          nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü