Einweihungsfeier - Clubhaus der Schattenklänge - 01.05.2018 - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Einweihungsfeier - Clubhaus der Schattenklänge - 01.05.2018

Musiker > Auftritte der Schattenklänge

Einweihungs-Konzert vom 01.05.2018
 

Am 01.05.2018 fand das Einweihungsfest für das neue Clubhaus der Schattenklänge statt.

Viele waren der folgernden Einladung gefolgt:


Einladung

Hier die Einladung von Ruairi dazu:

Geschätzte Sippenschwestern und -brüder,

hiermit laden wir Euch herzlichst zum nächsten Konzert der Schattenklänge anlässlich der Einweihung des

                 "Clubhaus der Schattenklänge"

In Wilster, Gartenweg 4, Siedlung Breeland, ein!

Das Konzert findet am 01. Mai 2018 ab 20:00 Uhr statt.

Wir freuen uns sehr darauf, Euch unser "Clubhaus" präsentieren zu dürfen und Euch mit einem abwechslungsreichen, musikalischen Bühnenprogramm unterhalten zu dürfen.

Für Freibier ist ebenfalls bereits gesorgt. ;)

Auf Euer zahlreiches Erscheinen, freuen sich…

Die „Schattenklänge“


Einweihungsfeier

Die Einweihungsfeier war ein voller Erfolg. Den Gästen hat das Clubhaus sehr gefallen und das Konzert der Schattenklänge war sehr abwechslungsreich.

Hier einige Eindrücke von der Einweihungsfeier:

Bilder von Vyzra:


Bilder von Marric:



Nachtrag

Hier ein Eintrag von Ruairi aus dem Gästebuch im Nachgang zur Einweihungsfeier:

Geschätze Sippenschwestern und -brüder!

Wir möchten uns bei allen bedanken, die unserer Einladung zum Einweihungs-Konzert des "Clubhaus der Schattenklänge" gefolgt sind. Danke!

Es war eine tolle Stimmung! Danke. Bedanken möchten wit uns auch für das positive Feedback bezüglich unseres Clubhauses, wie auch unserer Musikauswahl.

Wir freuen uns schon auf eine Vielzahl weiterer solche Events mit Euch!  

Ruairi Maguire, im Namen der Schattenklänge



Zurück zum Seiteninhalt