Gästebuch - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Gästebuch
244 Kommentare

Valimaro
2018-07-14 08:47:38
Liebe Camyna aka Siledhwen, vielen Dank nochmal für deine Teilnahme am RP-Event, ich würfel heute Abend für dich auf die Preise :-) Das heißt - die Gefährten haben das Geheimnis erfolgreich gelöst und sich für ein "gutes" Ende als Abschluss entschieden. Lass dir sonst auch gerne alle Details der letzten Abende von Svartur erzählen. Evi und ich haben noch ein paar Texte und Bilder zum Event im Südviertel hochgeladen, dort kannst du auch nochmal bei Interesse vorbei schauen: Link: https://suedviertel.com/Board/viewtopic.php?f=132&t=4714 Liebe Grüße, Valimaro
Onan
2018-07-03 16:16:21
Liebste Rivana, ich weigere mich zu glauben, dass eine so augezeichnete Spielerin wie du eine schlechte Wächterin UND eine schlechte Schurkin haben könnte. Nein, nein, nein. Für den Schurken-Leitfaden hat sich übrigens schon meine herzallerliebste Dio angekündigt. Da sie allerdings viel weniger für Schmeicheleien empfänglich ist als ich das bin, wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen. Angesehen davon würdest du nicht lernen wollen, was Kahlua dir beibringen könnte. ;)
Rivana
2018-07-02 10:37:12
Ach , war letztens mit meiner Wächterin in einer Instanz und hat alles super geklappt. Jetzt trau ich mich endlich und macht viel Spass :)
Rivana
2018-07-02 10:35:48
Lieber Onan, magst du nicht auch noch eine Schurken-Klassenfahrt machen ? *ganz lieb guck* :D Meine Schurkin ist immer alleine questend durch die Gegend gezogen, kann also nix. Dann krieg ich vielleicht auch mal alle Manöver bei Draigoch hin und Marric muss nicht immer mit Schurken kommen :D
Camyna
2018-06-29 10:29:01
auch ich habe mich sehr über die klassenfahrt des wächters gefreut - da sind doch jetzt schon mal einige fragen (die ich onan eigentlich in der gewonnenen stunde stellen wollte ^^) geklärt. manches ist für mich zwar noch nicht anwendbar, da mein wächter noch nicht so weit ist, dass er beispielsweise alle punkte im skillbaum vergeben könnte, aber das kommt ja hoffentlich noch. die stärkung der blutungen auf blau hab ich zumindest schon mal rausgenommen. ;-) --- und wenn in unserer kleinen sippe nächstes mal die jägerin wieder zuerst schießt, verweise ich mit den worten "lass mich doch bitte erstmal antanken" auf diese seite ^^
Onan
2018-06-28 23:07:56
Danke. Bitte. Gerne.
Rivana
2018-06-28 08:17:23
Hallo zusammen, jetzt melde ich mich auch mal hier. Onan, ich habe gerade deine Klassenfahrt "Wächter" durchgelesen. Toll, du hilfst mir ungemein weiter. Habe jetzt richtig Lust auf meine Peri :) Vielen Dank dafür :) Und danke, dass ich in dieser tollen Sippe sein darf *alle mal knuddel* Liebe Grüße Riva/Manu
Camyna
2018-06-27 09:54:00
fein, dann wird ja doch noch eine schattenklinge mehr dabei sein - freut mich (ich kann mit siledhwen leider nur in der ersten woche, aber das ist mit valimaro so abgestimmt. und svartur, der alte kämpe aus früheren valimaro-abenteuern macht auch wieder mit) diesmal bilden wir alle gemeinsam eine gruppe, das wird sicher spannend und spaßig
Feaquendi
2018-06-26 08:19:27
Hehe, verpeilt wie immer, der alte Elb... Wir haben ja schon den 26.6. ^^ Nun, ich schreibe Dich ingame an... :)
Feaquendi
2018-06-26 08:16:46
Valimaro, Glückwunsch, klasse Trailer. Neugierig geworden, wird sich Feaquendi wohl anschließen. Der Juli ist bei mir zu einem Monat der Ruhe und Entspannung vorgesehen, alle (RL) Probleme werden zur Seite geschoben, die Sonne wird scheinen, die Bienen summen und die Vöglein tirrilieren, da passt es doch ganz vorzüglich in das Rollenspiel einzutauchen. Wir sehen uns am Sonntag in Bree.
FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt