Gästebuch - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Gästebuch
41
Rezensionen
Telwynn
07 Nov 2023
Hallo Liebe ehemalige Sipplinge! Schön zu sehen das es euch noch gibt und das hier immer noch alles läuft!
Herzliche Grüße an alle die mich noch kennen und mit denen ich viele Jahre Freude hatte.
Euer lange verschollener Telwynn
Alegrio
04 Okt 2023
Grüßt euch liebe Schattis!
danke das ihr für unsere Teezeit werbt.
Euer Konzert am Montag war wieder toll.
Viele Grüße und Erfolgswünsche an die ganze Sippe!
Gruß
Alegrio
Mantharon
23 Sep 2023
Guten Morgen,
tolles Konzert vorm Pony!

weiter so!
Grüße Rudwin
Rudwin Holler
07 Aug 2023
Einen guten Tag, Ich hatte unlängst die Freude einen Spaziergang in Wilster zu machen und das ein oder andere bewundern zu dürfen. Ich bewundere so viel Mut und Elan das alles zusammengetragen zu haben. Es bedarf viel Kunst und Können um all diese Aufgaben und dunkle Tiefen zu erkunden und mit einem scharfen Besen auszukehren.

Alleweil ein gutes Herz und einen Schimmer Hoffnung Geiste.
Rudwin
Hamafregion
29 Jul 2023
Nach nun etwas mehr als 2 Jahren Mitgliedschaft bei den Schattenklingen ist es nun auch einmal an der Zeit
etwas im Gästebuch zu hinterlassen. Das persönliche Buch der Taten von unserem Sippenchef. Selten habe
ich in einem MMORPG solch ein Maß an Aktivitäten und Hilfsbereitschaft erleben dürfen. Egal ob Sippentermine
für Raids/Instanzen BDT, über Angel/Housing Events die Einführung in das RP und das Musizieren bis hin zur Aufnahme in die sippeneigenen Musikgruppe mit eigenen Konzertauftritten. Diese tolle Homepage nicht zu
vergessen. Es ist für jeden etwas dabei. Es steckt viel Arbeit und Liebe in der Sippe. Hier fühle ich mich wohl,
hier will ich bleiben. Großes Lob an alle die das möglich machen und im Hintergrund mitwirken. Auf die nächsten gemeinsamen Jahre.

Hochachtungsvoll

Hamafregion
Tullior
02 Mai 2023
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Bin erst seit einem Tag dabei, hab mich aber gleich von Minute 1 an wohl gefühlt. Mega gute HP. Auf eine schöne Zeit in Mittelerde.
Gwynjala
23 Apr 2023
Moin,

seit einem Jahr fühle ich mich wohl in dieser Sippe und hoffe auf viele weitere schöne Iniläufe und ein so tolles Miteinander wie bisher. Ich bin froh, dem Rat gefolgt zu sein, mich dieser Sippe anzuschließen :)
Eure Gwyn
Andulon
10 Dez 2022
Mae Govannen mellon,

ich möchte hier kurz "Hallo sagen", es zieht mich nun doch wieder nach Mittelerde zurück. Neuer PC, Zubehör und Lust auf Mittelerde machen es möglich. Man sieht sich :)
Guneron
06 Dez 2022
Hoi,

Eure HP ist wirklich beeindruckend. Bin neu hier und hüpf mal eben in das Bewerberportal.
Echt klasse.
Bellacassie
16 Sep 2022
Die vielen Aktionen und die Auftritte der Schattenklänge sind wunderbar! Danke an alle fürs Beteiligen. Und wenn es nur Zusehen und Angeln ist. ;)
Zurück zum Seiteninhalt