Geheimnis der Erben - Juli 2018 - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Geheimnis der Erben - Juli 2018

Rollenspiel

Valimaro plant wieder ein Rollenspiel-Event.

Hier die Werbung dazu aus dem "HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #59":

"Geheimnis der Erben" ist ein Rollenspielereignis auf Belegaer, das vom 02.07.2018 bis zum 14.07.2018. läuft. Es wird sechs Abendveranstaltungen sowie eine Preisverleihung geben! Hier erfahrt Ihr mehr über dieses Ereignis!

Wer Interesse an diesem RP-Event hat, soll sich bitte bei mir melden. Auch wenn ich selber (Marric) nicht an diesem Event teilnehmen kann, möchte ich zumindest mal schauen, ob wir eine Gruppe zusammenbekommen und sich einer findet, der die Leitung und damit die Organisation (inkl. Anmeldung zum Event) übernimmt.

Hier einige Infos zur Anmeldung (oder siehe Forum) :

Offizielle Anmeldung:
Jeder teilnehmende Spieler muss sich mit einem Charakter (es können alle spielbaren Völker und Klassen teilnehmen) für das Event anmelden.
Diese offizielle Anmeldung findet am Sonntag, dem 24.06.18 gegen ca. 20.00 Uhr auf der Festbühne im Breeland statt (dort wo auch das Pferderennen und die Tänze stattfinden).
Es werden nur SpielerInnen bei dem Event zugelassen, die sich dort offiziell angemeldet haben.
Falls der Termin nicht wahrgenommen werden kann, schreibt bitte dem Charakter Velurian in Game einen Brief und meldet euch bei ihm an.


Und hier gibt es einen Trailer dazu:
Valimaro:<br />Dies ist ein Trailer zu meinem geplanten RP-Event "Das Geheimnis des Erben", das am 02.07.18 auf Belegaer stattfinden wird. Viel Spaß beim Anschauen.

Und mit dem folgenden Formular könnt Ihr Euch für die Gruppe der Schattenklingen melden:

Ja, ich würde die Leitung der Rollenspiel-Gruppe für dieses Event übernehmen.
Nein, ich würde mich freuen, wenn ein anderer die Leitung übernimmt.
 

Die folgenden Sippenmitglieder haben sich bisher gemeldet:

Name Deines Main-Chars:
Name Deines Chars für das Event:
Leitung der RP-Gruppe übernehmen?
Nachricht / Bemerkung:
Camyna
Siledhwen
Nein, ich würde mich freuen, wenn ein anderer  die Leitung übernimmt.
Ich würde gern mitmachen, bin aber in der zweiten Woche des Events vermutlich nicht da ... (Ich werde Valimaro diesbezüglich auch noch einmal anschreiben und nachfragen, ob eine Teilnahme unter dieser Voraussetzung möglich und sinnvoll ist.)
...


 
FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt