Handelsgilde der Schattenklingen - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Handelsgilde der Schattenklingen

Schattenklingen > Weitere Sippen

Nach dem mit Ziegelbau auch eine Siedlung im Auenland durch die Schattenklingen in Beschlag genommen worden ist, musste dort natürlich auch ein Sippenhaus belegt werden.

Und so dürfen wir uns freuen, dass die "Handelsgilde der Schattenklingen" sich dort eingerichtet hat.


Marfast, der Anführer der Handelsgilde der Schattenklingen

Die Handelsgilde findet Ihr unter der folgenden Adresse:

Hier einige Bilder von der Handelsvertretung der "Handelsgilde der Schattenklingen" und dessen Außenanlage:



< Seite zurück             nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü