Erster Schluchter Handwerkermarkt - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Erster Schluchter Handwerkermarkt

Rollenspiel > Archiv > Handwerkermarkt

Rollenspiel-Event vom 03.05.2016


An diesem Rollenspiel-Event nahmen auch einige Schattenklingen teil. Es war also kein sippeninternes Rollenspiel-Event und mein Dank gilt den Organisatoren (Celandriel zum Beispiel^^).



Ein Bericht von Marric Drosinis

Ich war auf dem Handwerkermarkt unterwegs und konnte mir einige der Angebote dort anschauen. Es hat mich auch sehr gefreut, dass einige Sippenmitgliedern mit ihren Twinks vertreten waren.

Besonders zwei Vertreter vom Tross der Schattenklingen fielen mit ihrem Angebot an Schafsprodukten aller Art auf. Das mitgebrachte Schaf als Werbeträger war genial.


Zwei Vertreter vom Tross der Schattenklingen mit Ihrem Angebot an Schafsprodukten.

Die Stadtwache von Bree kümmerte sich um die Sicherheit und der Markt verlief reibungslos.

Hier weitere Eindrücke vom Handwerkermarkt:


Nach meinem Rundgang hatte ich folgendes auf dem Markt eingekauft:

  • eine kleine dunkelblaue Schüssel
  • eine große dunkelblaue Schüssel (Vorbestellung)
  • ein Stück Schafsseife (auch für trockene Haut geeignet)
  • zwei Gefäße mit Salbe gegen Gelenkschmerzen
  • zwei großere magere Stücke Rindfleisch

Und zum Abschluss noch ein Dank an die Organisatoren für den gelungenen "Schluchter Handwerkermarkt".



Weitere Bilder vom Handwerkermarkt

Auch andere Teilnehmer haben Bilder während des Marktes angefertigt.

Hier eine Auswahl:

 < Seite zurück           nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt