Heiler der Schattenklingen - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Heiler der Schattenklingen

Schattenklingen > Weitere Sippen

Die Sippe "Heiler der Schattenklingen" wurde am 03.11.2013 gegründet, weil zu diesem Zeitpunkt ein Sippenhaus in Wilster leer stand und wir dieses Haus unbedingt für die Schattenklingen in Beschlag nehmen wollten.


Marmediki, der Anführer der "Heiler der Schattenklingen"

Dieses noch freie Sippenhaus wurde uns dann zwar vor der Nase weggeschnappt, aber wir hatten Glück, am 15.05.2014 konnten wir stattdessen ein anderes Sippenhaus in Wilster käuflich erwerben.

Dieses Sippenhaus ist jetzt die Heimat der "Heiler der Schattenklingen" und dient den Schattenklingen als Krankenhaus.

Das Krankenhaus der Schattenklingen

Das Krankenhaus der Schattenklingen findet Ihr unter der folgenden Adresse:



Das Krankenhaus der Schattenklingen

Der Hof vor dem Krankenhaus wurde als Parkanlage gestaltet. Hier sollen die Kranken in Ruhe die Natur genießen und sich erholen können.

Hier einige Bilder vom Hof:


Die "Heiler der Schattenklingen" stellen die ärztliche Versorgung der Sippenmitglieder sicher. Dazu ist das Krankenhaus mit einer ausreichenden Anzahl von Betten ausgestattet.

Im Empfangsraum können sich Besucher anmelden. Das Krankenhaus bietet ein Mehrbettenzimmer für leichte und mittelschwere Verletzungen / Krankheiten und zwei separate Einzelzimmer für schwere oder gar lebensbedrohliche Verletzungen / Krankheiten an.

Hier einige Bilder von der Inneneinrichtung des Krankenhauses:



< Seite zurück             nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü