Hinweis zum Gästebuch - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hinweis zum Gästebuch

Gästebuch

Wichtige Hinweise vorab!


1) Mailadresse:

Leider kann ich im Gästebuch die Abfrage einer Mailadresse nicht unterbinden. Ich selber bin an keiner Mailadresse interessiert. Es muss also niemand seine persönliche Mailadresse preisgeben.

Aus dem Grund bitte einfach im "Gästebuch" die folgende Mailadresse verwenden:    dummy@hdro-schattenklingen.de


2) Ausgewählte Einträge:

Leider ist es mir schon zweimal passiert, dass alle Einträge im Gästebuch verschwunden sind. Da ich noch immer keine Ahnung habe, wie das passieren konnte, besteht auch weiterhin die Gefahr, dass Einträge erneut verloren gehen.

Aus dem Grund habe ich die neue Rubrik "Gästebuch - Ausgewählte Einträge" eingerichtet. Dort wird eine Auswahl von Einträgen aus dem Gästebuch aufgelistet, damit diese auch nach einem erneuten Datenverlust im Gästebuch der Nachwelt erhalten bleiben.

Hier werde ich überwiegend Einträge aufnehmen, die sich allgemein auf unsere Website und auf unsere Sippe beziehen.


Zurück zum Seiteninhalt