Hobnanigans - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hobnanigans

Unsere kreative Ecke > Events

Sippen-Event vom 02.12.2016

Am Freitag, den 02.12.2016, hatten wir etwas ganz neues als Sippen-Event auf dem Programm, "Hühner-Hockey" bzw. "Hobnanigans". Für einige für uns war dies das erste Mal, das auf Hühner eingeschlagen wurde, um sie ins Tor der gegnerischen Mannschaft zu treiben. Die armen Hühner mussten einigen Federn lassen. Aber es hat Riesenspaß gemacht.

Hier ein paar Bilder von diesem Event:


Die Spieler werden mit Fanfaren begrüßt


Auf ins Gefecht


Dem Huhn hinterher


< Seite zurück          nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü