Hörbücher von Marric - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hörbücher von Marric

Unsere kreative Ecke > Hörbuch / Hörspiel

Einige Sippenmitglieder hatten den Wunsch geäußert, dass wir unsere Geschichten vertonen sollten. Manch einer hat es lieber, die Geschichten zu hören als zu lesen.

Und so habe ich jetzt einige meiner Geschichten vertont. Ich muss gestehen, ich selber finde die Aufnahmen nicht so toll. Also wenn ich mich selber höre, Synchronsprecher werde ich mit Sicherheit nicht. Aber das habt ihr jetzt davon. Wer nicht lesen will, muss hören...


1) "Auenländer Schweinsplatt"

Marlio, ein Hobbit, möchte unbedingt ein Meisterkoch werden. Ein ganz spezielles Rezept soll ihn dabei zum Erfolg führen. Doch eine besonders wichtige Zutat gibt es nur in den Trollhöhen. ...

2) "Die Geschichte von Stamm und Marradir"

In einer Schule für künftige Runenbewahrer werden Zwerge und Elben gemeinsam ausgebildet. Und hier treffen Stamm und Marradir aufeinander, ein Zwerg und ein Elb. Ob dies gut gehen kann? ...

3) "Die große Krise"

Marric, der Anführer der Schattenklingen, macht eine Diät. Auf sein Befehl hin wird die Speisekammer nicht mehr aufgefüllt. Die Hobbits im Sippenhaus erfahren davon und versuchen das Schlimmste zu verhindern. ...

4) "Die Ehre der Familie Stein"

Die Familie Stein lebt in Thorins Halle. Die Eltern sind Stolz auf ihre Zwillinge. Doch als die beiden Heranwachsenden sich für eine Klasse entscheiden sollen, breitet sich Fassungslosigkeit aus. Der jüngere Zwerg will Kundiger werden. ...

5) "Totenstille in den Hügelgräbern"

Eine Gruppe der Schattenklingen macht sich für Ausbildungszwecke auf den Weg zu den Hügelgräbern. Dort verbreiten sie so viel Chaos, das eine große Streitmacht von Unholden und Barghest gegen sie in Stellung geht. ...


< Seite zurück          Ende |

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt