Hoher Horror - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hoher Horror

Rollenspiel

Vyzra lädt zu einem kleinen Rollenspiel-Event ein.


Einladung


Ein kleiner Vogel kommt hereingeflattert. Er sieht mitgenommen aus, fast schon gerupft und völlig erschöpft.

An seinem Bein hängt eine kleine Rolle mit Pergament: Helft mir! Ich bin gefangen und weiß nicht, wie ich aus dieser Situation entkommen soll! K.
 


Hallihallo,
 
passend zu der kalten, gruseligen Zeit des Jahres habe ich ein kleines RP-Event vorbereitet.
 
Am Freitag 26.10. um 20:30 Uhr treffen wir uns im Sippenhaus und bekommen genau diesen kleinen Brief und noch ein paar mehr Hinweise, wo es hingehen soll.
 
Bei dem Termin handelt es sich nicht um eine Reihe, sondern ein alleinstehendes, einmaliges Rollenspiel.
 
Und das allerbeste: Ihr dürft alle mitmachen! Ob ihr nun Lore-Spieler, Gelegenheitsrollenspieler, oder Randalf der Pinke seid.
 
Es geht nicht darum tolkiengerecht Mittelerde zu bereisen, sondern Spaß zu haben.
 
Es gibt nur eine Regel! Und die heißt /würfeln 100
 
Achtet also ein wenig auf die Anweisungen von mir, denn wir bringen ein wenig Chaos, Zufall und Glück herein 😉
 
Ich freue mich auf euch!
 
Bis dahin viel Spaß in Mittelerde
 
Gruß Vyzra
 
 
P.S. Wegen des Bildes: Fragt nicht :D


Zurück zum Seiteninhalt