Infos zu "Thron des Schreckensherrn" - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Infos zu "Thron des Schreckensherrn"

Schlachtzug

Dieser Raid ist sehr anspruchsvoll, deshalb müssen in diesem Fall die Teilnehmer bestimmte Voraussetzungen erfüllen.

Hier zur Erinnerung ein Hinweis von Daronai:

"Thron des Schreckensherrn"
Ich war ja jetzt schon 2-3 mal in Gruppen dabei. Ich muss sagen, der erste Boss sollte "freeloot" sein, da dieser ein reiner Schadensboss ist und man nur wenig Movement braucht. Bei Boss 2, den Mamuks, sollte schon alles passen, die Heilung sowie genügen DPS vorhanden sein, da die Add-Gruppen ziemlich hefitig werden können. Wer nicht mindestens 2er oder 4er  Essenzrrüstung aus den neuen Inis hat und mindestens 26 bis 30 K Leben hat, für den wird es in diesem Raid ziemlich schwer und dann auch für die Gruppe.



Vorbereitung für den Schlachtzug

Also hier biete ich mal eine Möglichkeit an, sich auf die Instanz "Der Thron des Schreckensherrn" vorzubereiten.

Schaut Euch den folgenden Youtube-Clip an:


 
< Seite zurück         Ende |

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü