Umherziehende Bedrohungen - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Umherziehende Bedrohungen

Unsere kreative Ecke > Comics

Hier ein Kommentar von Vyzra:

Ich hab festgestellt, dass nicht alle verstehen, wenn wir Frauen in der Sippe von Unterhosen sprechen, was damit eigentlich gemeint ist. Nun hab ich die Erklärung mal verdeutlicht. Ich stolper, wenn ich alleine unterwegs bin IMMER auf mindestens zwei Umherziehende Bedrohungen und die jagen mich dann erstmal durch das halbe Gebiet. Warum? Irgendjemand klaut wohl der ihre Unterhosen. Und ich war es nicht!

Des Weiteren, ist DAS der WAHRE Grund, warum wir fast jeden Montag die Umherziehenden Bedrohungen jagen.

Also dann viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Vyzra


gezeichnet von Vyzra



FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü