Was bedeutet "Auf Klassenfahrt" - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was bedeutet "Auf Klassenfahrt"

Auf Klassenfahrt

Hinter dieser neuen Rubrik verbirgt sich die Idee, dass sich Sippenmitglieder hier mit ihren Mainchars vorstellen. Sie können aufzeigen, warum ihnen die Klasse ihres Mainchars besonders gefällt und wie sie ihren Char spielen. Dabei dürften auch einige Tipps abfallen, die für andere Mitspieler interessant sein könnten.



Eine Übersicht der Klassen mit Ausnahme des Sonderfalls Beoringer


Da es hier aber mehr um die persönliche Note gehen soll, habe ich diese neue Rubrik separat eingerichtet und nicht in die Rubrik "Tipps" aufgenommen.

Ich selber fange mal an und stelle meinen Mainchar "Marric Drosinis", einen Kundigen, hier vor. Vielleicht wird dann auch klarer, was ich mit persönlicher Note meine.

Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn auch andere Sippenmitglieder bei dieser Idee mitmachen würden. Wie wärs, wenn ihr auch Euren Mainchar hier vorstellt, was ihr so toll an ihm findet, wie ihr ihn spielt und was seine besonderen Vorzüge sind?

Dann schauen wir mal, wie es mit der "Klassenfahrt" weiter geht.


| Anfang    nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü