Yellow Submarine - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Yellow Submarine

Unsere kreative Ecke > Kuriositäten > Kuriositäten 31 - 40

Bei den Bildern von Diopteia fiel mir als Überschrift als erstes "Yellow Submarine" ein. Warum? Alles so yellow....

Und hier das Begleitschreiben von Diopteia zur Info:

Hallo Marric,

ich habe für mich festgestellt, dass die "normalen Scharmützel" überhaupt keinen Spaß mehr machen.

T3 ist doch keine Herausforderung mehr!!!

Daher habe ich beschlossen, zukünftige Mützel nur noch auf T4 zu spielen.

Wie? Das geht nicht? Dann schau Dir mal die Screenshots an...

Liebe Grüße, Deine Dio

PS: Faierweise muss ich gestehen, dass ich zum positiven Ausgang des Mützels wohl NICHTS beigetragen habe ^^

Und hier die Bilder dazu:

< Seite zurück         nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü