Adressbuch - Ostfold-Hügel (Rohan) - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Adressbuch - Ostfold-Hügel (Rohan)

Schattenklingen > Unsere Siedlungen > Adressbuch

Einige von uns wohnen in den Siedlungen der Schattenklingen, aber viele haben auch Häuser in anderen Ortschaften.

Und mit dem folgenden Adressbuch soll jetzt eine Übersicht entstehen, wer außerhalb der Schattenklingen-Siedlungen ein oder mehrere Häuser besitzt.

Die Idee dahinter ist, wenn jemand ein Haus kaufen möchte und er findet nichts passendes in den Schattenklingen-Siedlungen, dann kann er mit Hilfe dieses Adressbuches eine Siedlung suchen, wo sein Wunschhaus noch frei ist und vielleicht bereits andere Schattenklingen-Mitglieder ein Haus besitzen.

Es ist doch schön, wenn man seinen Nachbarn bereits kennt, oder?^^

Es gibt zwar bereits die Rubrik "Hausbesitzer stellen vor", aber diese ist für die Hausbesitzer gedacht, die ihr Haus bewusst für eine Besichtigung freigegeben haben. Deshalb ist diese Rubrik auch für sich gesondert zu betrachten.

Hier im Adressbuch geht es nur um eine Orientierungshilfe, wer wo wohnt. Also hier kann sich auch jemand eintragen, der sein Haus nicht für eine Besichtigung freigegeben hat, der sich aber vielleicht freut, wenn er weitere Schattenklingen als Nachbarn gewinnt.

Adressen in den Ostfold-Hügeln (Rohan):
Hausbesitzer
Mainchar
Siedlung
Ort (sortiert)
Straße
Haustyp
Bemerkung


Ostfold-Hügeln




Ostfold-Hügeln






Ostfold-Hügeln




Datenstand: 14.08.2020

Und wer sich in dieses Adressbuch eintragen lassen möchte, kann mir dies mit einem Formular mitteilen.


< Seite zurück            nächste Seite >

Zurück zum Seiteninhalt