Althrond - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Althrond

Geschlossene Benutzergruppe > Zur Geschlossenen Benutzergruppe > A....

„So, Althrond, komm mal hier nach vorne und sag mal was zu Dir.“

„Hm .. äh .. ja .. Ich bin Althrond, Waffenmeister und Hauptcharakter hier.“



„Warum willst Du denn nichts über Dich im realen Leben sagen?“
 
„Na Ihr wisst doch alle über das Risiko mit den Daten. Ich bleibe gern im Schatten, wenn es Euch nichts ausmacht. Also Mütze tief ins Gesicht.“


Aber so viel will ich gern verraten: ich lebe in Hamburg.
 

Das sieht auch manchmal so aus (Symbolbild: Legebatterie in Rohan)
 

 
Aber ich hab´s wohl ganz gut getroffen... bisschen mehr im Nord-Osten ..

Wir haben es nicht weit zur Ostsee und nach Dänemark, auch wegen unseres Hobbys, dem Windsurfen.
 
 

 
... noch was sagen? Ok.

Im Spiel bin ich schon einige Jahre, und nun bin ich bei den Schattenklingen, wie man hier sieht.
 
 
Ich bin gern in Mittelerde.
 


Besonders an den zauberhaften Plätzen der Elben!“
 

„Gut, Althrond, danke.
 
Zu Althrond gehören bei den Schattenklingen noch Otyn, Zwerg und Wächter, Ringhelm, Mensch und Barde (sein Vater war Rüstungsschmied und hat ihn so genannt, obwohl er zum Gesang neigt) Curalier, Hochelb und Jäger.

Dann gibts noch einige Handwerker außerhalb der Sippe, die auch gern helfen, genauso wie unser Althrond selbst.

Soweit, so gut. Grüß Deine Kameraden, Althrond, und auf bald im Spiel.


< Seite zurück           Seite vor >

Zurück zum Seiteninhalt