News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Eine Bewerbung mal zur Info

Schattenklingen
Herausgegeben von in Website ·
Tags: WebsiteTylarraMarric
Hallo zusammen,

wir haben seit heute ein neues Mitglied in der Sippe: Tylarra

Herzlich Willkommen bei uns, Tylarra.

Seine Bewerbung (der Spieler ist männlich und der Charakter weiblich) hat mir so gut gefallen, dass ich mit seiner Erlaubnis diese hier rmal vorstelle:

Mae govannen,

ich grüsse alle die diese Nachricht lesen werden. Ich bin über das hdro Forum über euch gestolpert. Ich habe das Spiel neu angefangen und bisher gefällt es mir sehr gut, doch ganz alleine fehlt glaube ich ein bedeutender Teil des Gameplays. Deshalb war ich auf der Suche nach einer aktiven und verhältnismässig grossen Sippe. Über den Befehl / wer Sippenname habe ich hin und wieder mal geschaut wer so in den infrage kommenden Sippen da ist. Bei Eurer Sippe war ich sehr überrascht nicht nur das alle Levelbreiche bespielt wurden, sondern auch zu den unterschiedlichsten Tageszeiten. Eure Internetseite ist ebenfalls erste Sahne und hat mir auch als Neuling schon geholfen. Ich gelte als hilfsbereit und eher ruhiger Vertreter und werde auch den Sippenchat nicht mit Fragen zu spammen. Der Spieler hinter Tylarra heisst Oliver und hat die 30 Sonnen schon weit überschritten. Ich arbeite im Schichtdienst, deshalb unterschiedliche Spielzeiten. Heute Nachtdienst aber ab morgen im Spiel

Also ich denke, wir können alle Stolz sein, dass wir so eine aktive Sippe sind. Deshalb vielen Dank an alle und habt weiterhin viel Spaß mit HDRO.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt