News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Eine Nachricht von Bellawynn

Schattenklingen
Herausgegeben von in Verschiedenes ·
Hallo,

ich habe eine Mail von Bellawynn erhalten. Sie hat darin einen Wunsch geäußert, den ich hier über die "NEWS" mal weiter verteilen will. Vielleicht greift jemand diesen Wunsch auf und hilft damit Bellawynn weiter.

Hier jetzt die besagte Mail, die ich allerdings etwas gekürzt und angepasst habe (also nicht mehr ganz dem Original von Bellawynn entspricht):

Hallo Marric,

hier ist die Bardin Bellawynn.

Ich schreibe dir eine Email, da es mir in letzter Zeit, wo ich für meine Verhältnisse regelmäßiger online war, vermehrt aufgefallen ist, wie viel ich bei HdRO verpasst habe und mich sehr schwer tue hinterher zu kommen. Ich hab mich schon auf der Homepage umgesehen und im Sippenchat den Leuten Löcher in den Bauch gefragt, aber ich konnte meine Wissenslöcher noch nicht zufriedenstellend füllen.

Ich habe mich gefragt, was mir wohl dabei helfen könnte und da sind mir die ein oder anderen Sachen eingefallen. Zum Beispiel fände ich (und im WWW hab ich nichts dergleichen gefunden) einen Klassenguide recht hilfreich, vor allem was das Bestücken der Waffen mit Attributen angeht. Natürlich hat der Barde Vorrang und ich damit auch so meine Vorstellung was ich da drauf haben möchte, aber mich würde auch die Meinungen anderer (erfahrenerer) Spieler zu anderen Klassen interessieren.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, seine Klasse etwas zu erklären (hinsichtlich Ausrüstung bzw wie erwähnt Attributen) und einer wissbegierigen Kollegin zur Verfügung zu stellen.

Liebe Grüße, Bellawynn

Also vielleicht hat jemand von Euch Interesse und unterstützt Bellawynn mit Rat oder erstellt einen Guide, der das Thema "Legendäre Waffen und das Bestücken mit Attributen" behandelt.

Danke.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt