Neue Regelung für längeres Pausieren
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Montag 25 Mai 2026 · 1 Minuten
Hallo,
die Spielerhöchstzahl (Chars) für eine Sippe beträgt 1500 und wir sind kurz davor diese Grenze zu erreichen.
Aus dem Grund wird folgende Regelung neu eingeführt:
Wer in der Probezeit länger als 80 Tage oder als Vollmitglied länger als 400 Tage offline ist, läuft Gefahr aus der Sippe genommen zu werden.
Dies geschieht rein aus Platzgründen. Selbstverständlich kann jeder Betroffene, der später doch noch zurückkehrt, wieder in die Sippe aufgenommen werden.
Die Regel wird auch bei Chars (z.B. Lager-Twinks) von aktiven Mitspielern angewendet. Sollte der betroffene Char später doch noch aktiv bespielt werden, kann dieser natürlich auch wieder in die Sippe.
Ich werde diese neue Regelung in den nächsten Tagen umsetzen.
Ich bitte dafür um Euer Verständnis.
Danke.
Gruß Marric
