Schattenklingen - Hymne
Hallo,
ihr überrascht mich immer wieder. Noch ein weiterer kreativer Kopf in der Sippe hat sich geoutet.
Cardimon hat auf Basis unserer Sippen-Historie ein neues Lied erstellt. Ich habe es deshalb mal als "Schattenklingen - Hymne" betitelt.
Ihr findet das neue Stück auf unserer Startseite.
Vielen Dank an Cardimon.
Gruß Marric
