News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippen-Event "Hühnerlauf" - Finale

Schattenklingen
Veröffentlicht von in Event · 21 Dezember 2019
Hallo,

in den letzten Monaten hatten wir immer wieder als Sippen-Event "Hühnerlauf" angeboten.

Jetzt nähern wir uns dem großen Finale am Sonntag, 29.12.2019. Ab bereits 14:00 Uhr werden wir uns als Hühner auf den langen Weg machen. Die Quest nennt sich "Freilauf" und als Belohnung gibt es den Titel "Überschreiter der Straßen".

Für diesen Lauf hat man 8 Stunden Zeit!

gibt es vielleicht einen unter Euch, der dieses Abenteuer bereits bestritten hat und vielleicht als Huhn (oder Geleitschutz) mitkommt und uns anführt?

Das wäre toll und würde den "Hühnerlauf" vom Zeitansatz deutlich reduzieren.

Weitere Punkte

Wer als Huhn mitlaufen möchte, sollte vorher alle Aufgaben aus der Questreihe erledigt haben, so dass die Quest "Freilauf" auch angeboten wird.

Über Geleitschutz würden sich die Hühner sehr freuen, Jäger wären hier in der Tat sehr im Vorteil, denn die Hühner können Abkürzungen (Nester) nutzen.

Dann schauen wir mal, wie groß die Hühnerschar wird.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt