News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenevent "Heerschau"

Schattenklingen
Veröffentlicht von in Event · 12 Januar 2020
Hallo,

für Sonntag, den 19.01.2020, haben wir ab 16:00 Uhr ein Sippenevent geplant. Diesmal findet eine "Heerschau" statt. Wir treffen uns zuerst in unserem Sippenhaus. Nach einer Begrüßung und ggf. einigen Beförderungen reiten wir anschließend nach Bree.

Ziel der "Heerschau" ist es, kleinere Chars (vom Level) mit besserer Ausrüstung, Schmuck, Waffen, etc. auszurüsten. Jeder der mit einem kleineren Char (sagen wir so bis 120) anwesend ist, kann sich auf Wunsch inspizieren lassen und wir überlegen gemeinsam im TS, was wir verbessen könnten. Unsere Handwerker können dann bereits vor Ort loslegen und etwas Besseres herstellen oder einer der Anwesenden hat noch etwas Passendes auf Lager, was er spenden möchte.

Es wäre jedenfalls schön, wenn wir am Ende einige Chars mit besserer Ausrüstung versehen und die "Heerschau" erfolgreich abschließen könnten.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt