News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (01.02.2020)

Schattenklingen
Veröffentlicht von in Sippenpost · 1 Februar 2020
Hallo,

neue Infos:

1) Für Sonntag, den 09.02. (Achtung! Erst nächste Woche), planen wir Draigoch (Level 75) einen Besuch abzustatten. Wichtig ist nur, dass Du vorher auch seine Höhle entdeckt hast. Dies erfolgt im Rahmen einer Questreihe, die in Caltrev startet. Sucht dort Ariena. Ihr findet sie am Ortsausgang in der Nähe der Ausbildungshalle.

2) Ich möchte noch mal an den Messenger erinnern, den wir neu eingerichtet haben. Wer Interesse an einen Messenger (ähnlich WahtsApp) der Schattenklingen hat, sollte hier mal vorbeischauen:


3) Und es ist mal wieder Zeit um unsere "Geschlossene Benutzergruppe" (GBG) zu bewerben. Ich bin ja überhaupt nicht neugierig... Aber ich würde mich sehr über Neuzugänge in der GBG freuen. Wer sich traut, einfach eine Mail mit etwas Text und Bildern an admin@hdro-schattenklingen.de senden und ich erstelle dann eine Seite für den Betreffenden.

4) Dieses Wochenende sind noch alle Ziele offen.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt