News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (01.08.2020)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · 1 August 2020
Hallo,

neue Infos:

1) Durch den "Neustart" der Server sind die selber eingerichteten Benutzerkanäle verschwunden. Falls Ihr mit Eurem Char nicht mehr den Schattenklingen-Kanal findet, hier noch mal die Hinweise zum Einrichten des Kanals:


2) Urundun hat per Zufall ein freigewordenes Haus in Wilster, unserem Stammsitz, entdeckt und ist dort eingezogen. Glückwunsch.

3) Absofort finden wieder unsere "Feste Termine" statt. Allerdings bin ich heute (Samstag, 01.08.) auf einer Hochzeit, so dass ihr in Eigenregie diesen Termin organisieren müsst. Ziel ist offen.

4) In den nächsten Tagen kommt ein Update mit den neuen Rohan-Siedlungen. Einige von Euch hatten Interesse gemeinsam in der Sippe eine Siedlung in Beschlag zu nehmen. Aus dem Grund plane ich für Sonntag, 09.08., 16:00 Uhr, als Sippen-Event eine "Ortsbegehung". Wir schauen uns gemeinsam die neuen Siedlungen an und überlegen im Teamspeak (TS) wie wir weiter vorgehen.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt