News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (02.08.2019)

Schattenklingen
Veröffentlicht von in Sippenpost · 2 März 2019
Hallo,

neue Infos:

1) Ruairi hat eine persönliche Bitte / Suche. Schaut in der Rubrik "*** NEWS ***" vorbei. Vielleicht könnt Ihr ihm behilflich sein. Er sucht das Hausitem "Rohirrim Pferd und Reiter".

2) Ich muss mal wieder Werbung für unsere "Geschlosene Benutzergruppe" (GBG) machen. Ich bin doch soooo neugierig. Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn sich wieder mal jemand trauen und sich dort vorstellen würde.

Hinweis für neue Mitglieder: Den Zugang zur GBG gibt es erst nach der Probezeit.

3) Ein neuer Versuch - Terminwunsch von Thorlen:
Am Samstag. 09.03.2019, geht es ab 20:00 Uhr nach Orthanc (Isengart). Wir möchten Saruman einen Rollator überreichen. Oder war es was anderes?

Wir planen den Schlachtzug (12er Gruppe) auf T2 und die Instanz ist für Level 75.

Dann haut rein... auf die Monster natürlich...

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt